Unternehmen

Das Beste aus den vielen Jahren. Thomas Holzinger und Dr. Martin Sturmer arbeiten seit 1996 gemeinsam an Internet-Projekten, PR-Strategien und TV-Kanälen.

1999 haben sie ihr erstes Unternehmen entwickelt und zum größten medienunabhängigen Content-Anbieter in Österreich aufgebaut: die Webworks Content GmbH. Webworks war die erste vollkonvergente Redaktion in Österreich - aus einem redaktionellen Ablauf wurden alle Zielmedien wie Kabeltext, Internet-Portale, Infoscreens und ein TV-Kanal gefüttert.

Mit dem Verkauf der Webworks Content GmbH (nunmehr: W24 Produktion GmbH) war es Zeit für die beiden Kommunikationsprofis, einmal durchzuatmen, das eigene Wissen zu strukturieren und noch einmal durchzustarten. Die Gründung des Mediaclubs im Jahr 2011 war der konsequente Schritt in Richtung Zukunft - tief verwurzelt in den Medienerfahrungen aus gut 15 Jahren Berufstätigkeit in diesem Bereich.

Expertise für alle Medien

Heute kann der Mediaclub in Salzburg und Wien kann auf eine einzigartige All-Media-Expertise verweisen. Projekte aus sämtlichen Mediengattungen - von der Theateraufführung bis zum 7x24-TV-Sender, vom Fachbuch bis zur PR-Strategie, vom Web-Auftritt bis zur Sieben-Tage-Talkshow - stellen für Mediaclub-Kunden sicher: Die wissen, was sie tun.

Das Fachwissen der beiden Geschäftsführer ist in bisher zwei Büchern im renommierten Springer-Verlag erschienen. Für spezielle Aufgaben wie Designentwicklung und Programmierung steht dem Mediaclub ein feines Netzwerk von mehrfach ausgezeichneten Spezialisten zur Verfügung. Für alle Aufgaben nur die Besten.