Gute Geschichten bleiben hängen. Menschen mögen Bilder. Sie merken sich kurze Sätze besser als lange. Sie schätzen gelungene Erzählformen. In Blogs, auf Webseiten, in Büchern oder auch als Film. MEDIACLUB macht seit 1996 Content Marketing so, wie es ihre Zielgruppe am liebsten hat. Das mag auch Google. Gut muss es sein: sich verfangen in den Köpfen der User und in den Algorithmen der Suchmaschinen.
Texten ist Handwerk. Der Mediaclub hat die Fertigkeiten für alle Arten von Texten perfektioniert. Ein eigenes Buch der MEDIACLUB-Gründer ("Die Online-Redaktion") hat die langjährigen Erfahrungen
strukturiert zusammengefasst. Texte aus dem Mediaclub halten länger als alle anderen.
>>> Texte <<<
Der Doktor und die viele Info. Videos sind ein hilfreiches Instrument, um Glaubwürdigkeit, Image und Authentizität zu vermitteln. MEDIACLUB macht von einfachen Videoblogs bis zu komplexen Imagefilmen alle Gattungen. Im Zentrum steht der Inhalt, für den wir die passende Form finden.
Das Meisterstück für besonders ambitionierte Kommunikationsprofis. Die Newsroom-Strategie wurde von den MEDIACLUB-Gründern entwickelt und über die Jahre verfeinert. Sie ist der Schlüssel für die moderne Kommunikation von größeren Institutionen. Gibt es auch als Roman: "Im Netz der Nachricht" aus dem Springer-Verlag.
| MEDIACLUB SALZBURG | Franz-Josef-Straße 19 | 5020 Salzburg | salzburg(at)mediaclub.at | +43 699 11353399 |
| MEDIACLUB WIEN | Sterngasse 3/1/8 | 1010 Wien | wien(at)mediaclub.at | +43 664 4202223 |