Thomas Holzinger

Porträt Thomas Holzinger
Thomas Holzinger

"Dann mache ich das 'mal." Als Experte für schlanke TV-Kanäle und Webstrategien abseits der klassischen Homepage zeichnet er für alle Fragen zur strategischen Entwicklung von medienübergreifenden Geschichten verantwortlich. Der Miterfinder, langjährige Chefredakteur und spätere Geschäftsführer der Produktionsteams des Wiener TV-Infokanals W24 (externe Produktion) kennt die wesentlichen Herausforderungen modernen Medienschaffens von ganz innen. 

 

Seit 1992 gemeinsam mit Martin Sturmer in zahlreichen Projekten tätig und Miterfinder der Newsroom-Strategie. Als Buchautor, Journalist, Verfasser von rund 30.000 Einzelnachrichten, Kulturschaffender und TV-Stratege steht er für unkonventionelle Ansätze, die sich über Jahre bewähren und rechnen.  

Thomas Holzinger auf Facebook, LinkedIn, XINGpersönlicher Website

E-Mail: thomas.holzinger(at)mediaclub.at

Telefon: +43 664 4202223